Das beliebte Awareness Training „Umgang mit Behinderung“ steht nun als 50-Minuten-Live-Mitschnitt zur Verfügung und kann bequem hier bestellt werden.

„Ich freu mich riesig, dass wir dieses Projekt umsetzen konnten und ich danke dem großartigen Team für die Realisierung und allen, die dazu beigetragen haben. Das Training konnte ich in den vergangenen Jahren mit der Unterstützung vieler Teilnehmerinnen und Teilnehmer immer weiter entwickeln und mit der DVD können noch mehr Menschen davon profitieren und sich ein Bild von der Arbeit von Brozek Power machen“, so Dorothea Brożek.

Das Training macht Lust auf Vielfalt und geht insbesondere auf Diversität und Behinderung ein. In kompakter Form wird viel Information transportiert, verbunden mit Selbsterfahrung und Reflexion.

Insbesondere richtet sich das Training an: MitarbeiterInnen-Teams, Personalverantwortliche und Führungskräfte aus Wirtschaft, Behörden und Organisationen.

Eine Vorschau können Sie in diesem Trailer ansehen, dazu drücken Sie bitte auf play.

 

Hier geht's zu unserem Shop!

Go to top